Geschliffener Fullservice.

Exakt für Ihren Bedarf.


Das Leistungsspektrum unserer Agentur umfasst alle
Formen der HR-Kommunikation. Stellenanzeigen und Image­kampagnen. Employer Brandings und Corporate Designs. HR-Bro­schüren und Mitarbeiterzeitschriften. Messe­aufsteller und Ausbildungsflyer. Karriere­seiten und E-Re­cru­iting-Services. Und noch einiges mehr.

Unsere Spitzendisziplin ist die Konzeption und Bearbeitung erfolgreicher Stellenanzeigen. Für alle Medien: Online, Social Media, Print. Hier bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Know-how, einen umfassenden Fullservice und ein unübertroffenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir betreuen die Anzeigen­schaltung rundum und optimieren alle Komponenten, die wichtig sind für den Anzeigenerfolg. Strategie und Text, hochwertige Gestaltung und Programmierung, gezielte Mediaberatung und die gesamte Anzeigenabwicklung sind für uns selbst­verständliche Services. Kostenfrei für den Kunden, weil sie sich allein aus der Agenturprovision der Medien finanzieren.

Nicht umsonst sind wir eine der umsatzstärksten Fach­agenturen für Stellenanzeigen. Mit Millionen­umsätzen in diesem Markt. Durch Mediagroßeinkauf erzielen wir Topkonditionen. Wollen Sie davon profitieren?

Ralf Linvers, Geschäftsführer
E-Mail an info@scheererwerbung.de