Geschliffener Fullservice.

Exakt für Ihren Bedarf.


Das Leistungsspektrum unserer Agentur umfasst alle
Formen der HR-Kommunikation. Stellenanzeigen und Image­kampagnen. Employer Brandings und Corporate Designs. HR-Bro­schüren und Mitarbeiterzeitschriften. Messe­aufsteller und Ausbildungsflyer. Karriere­seiten und E-Re­cru­iting-Services. Und noch einiges mehr.

Unsere Spitzendisziplin ist die Konzeption und Bearbeitung erfolgreicher Stellenanzeigen. Print und Online. Hier bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Know-how, einen umfassenden Fullservice und ein unübertroffenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir betreuen die Anzeigen­schaltung rundum und optimieren alle Komponenten, die wichtig sind für den Anzeigenerfolg. Strategie und Text, hochwertige Gestaltung und Programmierung, gezielte Mediaberatung und die gesamte Anzeigenabwicklung sind für uns selbst­verständliche Services. Kostenfrei für den Kunden, weil sie sich allein aus der Agenturprovision der Verlage finanzieren.

Nicht umsonst sind wir eine der umsatzstärksten Fach­agenturen für Stellenanzeigen. Mit zweistelligen Millionen­umsätzen. Durch Mediagroßeinkauf in diesem Markt erzielen wir Top­konditionen. Wollen Sie davon profitieren?

Ralf Linvers, Geschäftsführer
Zur deutschsprachigen Version wechseln
Switch to English version
E-Mail an info@scheererwerbung.de
Diese Seite Ihren Kontakten bei XING empfehlen
Diese Seite auf Facebook teilen